Hilfe für Käufer

Überprüfe bitte zuerst, ob Du die Bestellnummer richtig eingegeben hast. Achte dabei auf Zahlendreher und kontrolliere, ob Du nicht versehentlich die Artikelnummer eingegeben hast. Solltest Du per Überweisung gezahlt haben, könnte es sein, dass die Bestellung vom Verkäufer noch nicht als bezahlt markiert wurde. Nimm hierzu bitte Kontakt mit dem Verkäufer auf DaWanda auf.

Jede Datei kann pro Bestellnummer bis zu 2 mal heruntergeladen werden. Nachdem das Limit erreicht wurde, ist kein weiterer Download möglich. Auch wenn das Limit nicht erreicht wurde, werden die Downloads 2 Tage nach der ersten Eingabe der Bestellnummer ungültig. Wird die Bestellnummer durch den Kunden also erst 7 Tage nach Kauf zum ersten Mal auf FetchIt eingegeben, so beginnt die Frist auch erst nach diesen 7 Tagen. Der Verkäufer hat jederzeit die Möglichkeit eine einzelne Datei aus einer Bestellung oder eine komplette Bestellung zurückzusetzen und so den erneuten Download für eine Bestellnummer zu erlauben. In diesem Fall sollte sich der Kunde also direkt an den DaWanda Verkäufer wenden.

Hinweis:

Die Anzahl der Downloads, sowie der Downloadzeitraum sind von den Verkäufern selbst einzustellen. Die Werte können also variieren.